Irokese oder Boxerschnitt mit übergang, was ist ernstzunehmender im security job ?

ronaldo iro - (Menschen, Sicherheit, Sänger) farid bang boxerschnit mit übergang - (Menschen, Sicherheit, Sänger)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele US-Polizisten tragen die Haare sehr kurz damit man ihnen nicht an den Haaren ziehen kann, unter diesem Gesichtspunkt würde ich in Richtung Boxerschnitt/Crew Cut gehen.

Ich glaub net, dass es was mit Frisur zu tun hat...securitys sollen deeskalierend wirken.bei db sicherheit is jemand aufgrund ihres undercut nicht genommen worden. Gruss

Da du im Security Bereich arbeitest, denke ich du ist bisschen muskulöser. Ich würde den Boxerschnitt empfehlen

drtierfreund
Fragesteller

was findest du im allgemeinen für alle leute schöner so wie ronaldo oder wie farid bang ?

J4n1904  11.02.2017, 22:30

Finde die Frisur von Ronaldo schrecklich, seine aktuelle steht ihm besser. Für Farid Bangs Frisur muss man auch diese Statur haben

Sorry, aber auf Grund einer Frisur hat sich bei mir noch nie entschieden, ob ich einen ernst nehme!

Steht einer vor dir, 2,10m, 140 kg Muskelmasse und rosa Haare, nimmst du denn sicherlich ernster, wie einen mit 1,60m, 55kg und Boxerschnitt!

Klar kann der 1,60m-Mann dir auch ggf. die Sterne vor den Augen zeigen, aber wir reden hier vom rein optischen Eindruck!

Aber ich tendier dann auch eher zum Boxerschnitt!