irgendwie ist die realität so oder?

7 Antworten

Wow danke für die Unterstellung. Und nein das ist ja mal Schwachsinn. Statistisch gesehen, gehen sogar Männer öfter Fremd, nur mal so nebenbei.

Und trotzdem sind es Gott sei dank weniger die fremdgehen, als Partner die nicht fremdgehen.

Sigma97
Fragesteller

das war eine frage. keine unterstellung

Miranda888  27.03.2024, 21:35
@Sigma97

Kam fast so rüber, wie kommt man auf die Frage? Wenn jede Frau fremdgehen würde, hätte kaum jemand zwei biologisch richtige Elternteile... das macht gar keinen Sinn

Sigma97
Fragesteller
@Miranda888

was? dir ist klar das man auch sex haben kann ohne kinder zu zeugen oder?

Miranda888  27.03.2024, 21:36
@Sigma97

Und du hattest gesagt du siehst einfach nichts anderes... wie meinst du denn das?

Sigma97
Fragesteller
@Miranda888

wer sagt denn das die männer es immer wissen? frau geht fremd sagt es dem mann nie und dann machen die kind. wie gesagt, keine unterstellung, nur gedankengänge, die mich berunruhigen

Miranda888  27.03.2024, 21:37
@Sigma97

Darum ging es nicht, aber nach dem fremdgehen, was oftmals nunmal rauskommt, trennt man sich in der Regel. Darum geht es. Aber ist ja auch egal. Die Antwort auf deine Frage lautet nein.

Sigma97
Fragesteller
@Miranda888

naja, weil ich es immer nur so miterlebe, dass frauen femdgehen und und und. ich wünschte echt es wäre nicht so.

Miranda888  27.03.2024, 21:40
@Sigma97

Na dann hast du entweder ein sehr falsches Umfeld, oder du suchst immer nur nach dem negativen... wenn du immer danach suchst und dich damit beschäftigst, ist es klar das es dir vorkommt als würde jede fremdgehen. Wie gesagt, ist nunmal nicht so

Mohnbrot87  27.03.2024, 21:39

Naja. Also ich kenne viele Frauen die Fremdgehen. Und mit irgendwem müssen die Männer ja auch Fremdgehen...offene Beziehung ist da das beste. In der Art dich Lieb ich und die andern "piep" ich🤤

Mohnbrot87  27.03.2024, 21:52
@Miranda888

Ja, bei dir würde ich den Flirt anders beginnen... so in der Art Lassmiranda denn sie will ja

So ein Quatsch. Jemand der glücklich vergeben ist, würde seinem Partner nicht fremdgehen.

Sigma97
Fragesteller

woran machst du das fest? weil du es glaubst und eine heile welt suchst. oder weil du es wirklich weißt?

Rosily  27.03.2024, 21:39
@Sigma97

meiner Meinung nach ist es keine wahre Liebe gewesen wenn du deinen Partner Fremd gehst! Wie denn auch?? Du weißt du würdest ihn damit unendlich verletzten und wer will so etwas seiner Liebe antun?

peep2723  28.03.2024, 07:54
@Sigma97

Dann nenn mir bitte einen Grund, weshalb man, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, fremdgehen sollte.

Ich finde Fremdgehen schrecklich, wenn man nicht glücklich ist, soll man so gut sein und Schluss machen. Ist fairer als Fremdgehen. Einer der unnötigsten Dinge der Welt

Anonym654321476  27.03.2024, 21:35

Laut einer studie sind die meisten Fremdgeher tatsächlich glücklich in ihrer beziehung

Vielleicht solltest du mal überlegen, ob es was mit dir zu tun hat - fängt mit der Frauenwahl an und geht mit der Behandlung einer Partnerin weiter.

Und wenns dein Umwelt ebenfalls betrifft - überlege, ob ihr nicht einfach einander gegenseitig in falschen Mustern bestätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die allermeisten. Ja.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Nein das ist blödsinn. Es gibt Frauen und Männer die das tun genau so wie solche die es nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung