Irgendwelche Erfahrungen mit MARY KAY?

4 Antworten

ich weiß nicht, ob es sich lohnt beraterin etc zu werden was mary kay angeht. habe mehrere mary kay produkte hier, die ich einer bekannten angekauft habe, die ebenfalls mal beraterin war. ich bin von den produkten nicht überzeugt und würde mir auch nichts mehr von mary kay kaufen.

Hallo, ich benutze die Produkte seit einiger Zeit und bin davon so begeistert gewesen das ich Consultant geworden bin. An Anfang hatte ich bedenken das ich "überzeugt" werden sollte mehr und mehr Produkte zu kauen egal ob ich die Kunden habe oder nicht. 'Aber das ist nicht passiert. Man lässt mich so arbeiten wie ich will und kann. Als Mutter und Vollzeit Barkeeper geht es auch nicht anders.

Ich kann Mary Kay uneingeschränkt empfehlen.

Es lohnt sich es zu versuchen, ich bin Consultant und liebe es :-)

Hallo ich bin seit August dabei und ich liebe es. mir gefällt es super und es gibt halt kein Risiko. War am Anfang aus skeptisch und habe gedacht das geht doch nicht so leicht wie es sich anhört. oh doch es geht. einfach supiii