Irgendein bescheuerter Modder hat mich auf Level 8000 gemacht Gta5?

2 Antworten

Warte erstmal ab, natürlich ist es wahrscheinlich das du gebannt wirst, aber sobald das passiert würde ich mich direkt an den Support von Rockstar Gaming wenden. Gut wäre natürlich auch wenn du das jetzt schon direkt machst und Fragst wie du weiter vorgehen sollst. Vielleicht können die dein Level zurücksetzen oder sonst irgendwas für dich tun.

RichOrBroke
Fragesteller

hab angst das die eiskalt sagen "Nein"

Es gibt tatsächlich solche Hacks, Irgendjemand hat mir vor Jahren ungefragt Geld in GTA online aufgefüllt ich hatte Milliarden. Bis heute ist aber nichts passiert..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung