iplogger spam Nachricht über eBay . VIREN?was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn da nichts sehr wichtiges drauf ist hardware reset oder normal zurücksetzten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da ist nichts passiert solange du nicht auf einen download link gelinkt hast resete einfach firefox, chrome und du bist good to go

Mir ist grade genau das selbe passiert.. einfach nicht nachgedacht und drauf geklickt.. Also denkt ihr es passiert nichts? 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seamonster
Fragesteller

Ich war nicht lange auf der Seite und hab mein Handy auf Viren gescannt, zum Glück wurde nix gefunden.

Habe den Nutzer auch gleich gesperrt und gemeldet.

Sie sollten auch gleich einen Scann machen und den Nutzer sperren damit der keine Nachrichten mehr schicken kann.

Lg