iPhone zurücksetzen (Code vom Vorbesitzer)?

2 Antworten

Das Ding ist Elektroschrott. Zurücksetzen bzw von iCloud / iTunes abmelden kanns nur der, der auch angemeldet hat, es sei denn, du hast dessen Accountdaten, was aber wohl nicht der Fall ist.

Also => Müll

Bei Android mit Googleaccount ist das übrigens genauso ! Werksreset alleine bringt gar nichts, da Google bei Anmeldung immer wieder den letzten bekannten Account verlangt, wenn er vor Verkauf nicht vom Handy gelöscht wurde

Eigentlich kannst du das Ding in die Tonne kloppen, das ist das Problem an iOS, vollkommene Sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer