Iphone X wertsteigerung?

1 Antwort

Sicherlich nicht!
Für eine lukrative Wertsteigerung wurden zu viele Geräte produziert. Wenn du ein makelloses Exemplar hast, original verpackt, dann kannst du in 30 bis 40 Jahren vielleicht 400€ machen und hier reden wir von Liebhaberpreisen.

Technische Produkte sind nicht so intensiv in der Wertsteigerung, da sie keinerlei Mehrwert bieten. Vor allem nicht wenn sie schonmal im Gebrauch waren. Ein Mehrwert wäre hier zum Beispiel:

  • wenig Exemplare
  • berühmter Künstler schuf das Design
  • einmalige Funktion
  • geschichtsträchtig

Hättest du jetzt zum Beispiel das aller erste iPhone das jemals produziert wurde, dann hättest du einen wertvollen Gegenstand in deinem Besitz!