iphone x geht aus wenn es sich mit dem wlan verbindet?

2 Antworten

Passiert das immer nur mit dem selben WLAN oder auch bei anderen WLANs ...

Versuch mal die Verbindung zu dem WLAN zu trennen/ignorieren und neu zu verbinden ...

Ansonsten - aktuelles Backup erstellen - iPhone zurücksetzen - iPhone ohne Backup aktivieren und testen ... tritt das Problem weiterhin auf, scheint es ein Hardware-Problem zu sein ... ansonsten Backup wieder aufspielen ...

Bei einem Hardware-Problem kannst du dich nur an Apple oder einen AASP (Apple autorisierten Service Partner) wenden. Die können dir dann einen Kostenvoranschlag machen ...

Ich denke mal Software schaden Lass es mal checken bei Media Markt oder Einen Reparatur Service oder Guck auf YouTube mal ob es da Probleme gibt Aber lass es mal absichern und so