iPhone während des Ladevorgangs benutzen?

5 Antworten

Das ist ein Gerücht aus dem letzten Jahrhundert ;) jedoch gibt es einen kleinen Trick beim iPhone (andere Geräte kann ich nicht beurteilen): man kann das Aufladen beschleunigen, wenn man den Flugmodus einschaltet.

Olexesh
Fragesteller

Kannte ich schon aber danke ^^

Das habe ich noch nie gehört und auch noch nie an einer meiner technischen Geräte festgestellt! Das sollte überhaupt kein Problem sein - ich wüsste auch nicht, warum. ;)

Nein....also meinen iPhones hat das nie geschadet und ich hatte 5....Grüße

Absoluter Quatsch.