iPhone Virus auf geploppt?

Virus Problem ist es schlimm oder nur Fake  - (iPhone, Virus, Fake)

7 Antworten

Nix, iPhones kriegen keine Viren - An apple a day keeps the doctor away :-)

Das ist nur ein pop up... kannst du in Safari blockieren kriegst dann auch nicht so nervige Werbung mehr

War besser, dass du geschlossen hast.

Wenn du auf den "falschen" Seiten bist, kann sowas schon mal vorkommen.

Ist die neue Masche statt dem "****HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SIE HABEN GEWONNEN****" sch*** ;)

Kannst dich aber mal bei deinem Anbieter über ein Virenschutz-Programm informieren. Kostet nicht viel, lohnt sich aber.

klausking187
Fragesteller

Ich war auf german Memes und auf einmal kam Ganz viel sche ße auf geploppt ich wollte alles schließen und dan kam das

acoincidence  08.05.2017, 21:58
@klausking187

bla bla,kostet NIX, weil es keine Virenscanner für iphones gibt.

Kannst dich ja auch mal informieren....

juliejulienchen  08.05.2017, 21:58

alles gut. ist nichts passiert :) hat meines auch immer mal wieder. Und noch nie in den 2 Jahren wo ich das Handy hab, ist was passiert :)

juliejulienchen  08.05.2017, 22:10

Gibt es. Wie willst du sonst ein gejailbreaktes iPhone schützen? Solltest dich mal informieren, acoincidence ;)

Das ist ein HOAX.

Einstellungen > Safari > Verlauf & Website Daten löschen

Dann ist das Problem gelöst.

Es ist kein VIRUS! lösche den Safari Speicher und alles ist wieder in Ordnung.

Leider werden dann die ganzen geöffneten Tabs gelöscht.