iPhone verkaufen Daten zurückgesetzt, kann der neue Besitzer Bilder und Daten ausgelesen werden?

3 Antworten

Einfach das Gerät mit der "iPhone suchen" App löschen. Ein wiederherstellen ist dann nur mit einem Backup möglich. Daten können nicht von Fremden ausgelesen werden.

Auf Werkseinstellungen setzten löscht alles die Daten können nicht mehr ausgelesen werden Fragen du möchtest doch beim Apple Shop nach die geben dir Auskunft

Dein Freund spinnt. Tut mir leid! Wenn du dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzt, (Einstellungen -> Allgemein -> zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen löschen) dann ist alles sicher. Du solltest allerdings vorher noch unter "Einstellungen -> iCloud -> mein iPhone suchen" mein iPhone suchen deaktivieren. Sonst kann der Käufer nichts mit dem Handy anfangen, da er dieses nicht aktivieren kann.