iPhone Ortung täuschen/fälschen?

4 Antworten

Täuschen ist nur sehr aufwendig über ein Jailbreak möglich. Dann einfach mal nach " Fake GPS Location" suchen. Alternativ wie vorgeschlagen Handy ausschalten und dann behaupten, dass sie keinen Akku mehr hatte oder daheim lassen.

trick 17 :  zweites handy mit ner 2. nummer besorgen , auf dem überwachten handy rufumleitung auf die 2. nr einstellen , überwachtes iphone am gewünschten ort verstecken , problem gelöst ,
gps zeigt gewünschten ort und bei nem anruf vom vater wird der anruf an sie weiter geleitet

Dann soll sie halt versehentlich die Ortungsdienste ausmachen oder Handy zu Hause vergessen oder halt ausschalten. Könnte ja dummerweise gerade die Batterie leer sein.

Flugmodus rein und das Ding ist Tod. Dann wird auch nichts mehr geortet.