Iphone nicht verfügbar?
Hai mein iphone 11 pro max ist kaputt gegangen vor einpaar Monaten und gestern hat mein vater es zur Reperatur gebracht und als ich dann mein pin eingab war der falsch und ich sollte 8h warten. Ich hatte aber ja nur einen versuch??? Und dann nach 8h gab ich einen anderen ein der es auch hätte sein können doch der war auch falsch! Und musste andere 8h warten. Jetzt grade eben hab ich NOCH EINEN code versucht aber der war auch FALSCH. Nun steht da "Iphone nicht verfügbar" Ich kann nichts machen außer den notfall knopf. ich weiß nicht was ich machen soll weil es muss einer von diesen 3 pins gewesen sein. Ich benutze keine anderen. Was mach ich jetzt??? Ich wills ja wieder benutzen können aber ich bin voll am verzweifeln
2 Antworten
es muss einer von diesen 3 pins gewesen sein
Offensichtlich nicht
Was mach ich jetzt?
Wenn du noch eine Rechnung hast, gehe in einen Apple-Store. Die können es entsperren. Wenn nicht, fang schon mal an zu sparen, damit du dir ein neues iPhone kaufen kannst.
iPhone ausschalten, wieder einschalten und dann die 8 Stellige Puk Nummer eingeben, ich hoffe du hast sie in den Unterlagen deiner Simkarte hinterlegt.
wenn nicht dann beim Apple Support anrufen, dort kannst du dich über deine Apple ID und persönliche Angaben identifizieren, und die können auf dein Gerät zu schalten, so dass du eine neue PIN vergeben kannst.