IPhone Mikro eventuell kaputt?

3 Antworten

Jetzt weist warum dir jemand es geschenkt hat. Die Reparatur würde zuviel Kosten daher verschenkte die Person es lieber.

Viel Spaß bei der Abgabe dieses Gerätes auf dem Recycling hof.

Kazekage652
Fragesteller

Derjenige ist zwar mein Vater der diese Option niemals verwendet hat. Aber vielen Dank für diese unglaublich nutzlose Antwort welche überhaupt nicht meine Frage beantwortet hat bzw irgendeine vernünftige Lösung bietet.

Silberfan  28.04.2019, 17:45
@Kazekage652

Sie Beitet die Lösung --> Recycling hof.

Für das Geld für die Reparatur kannst dir garantiert nen neues besseres Smartphone kaufen als so einen Design Schrott zu verwenden. Das ist meine Meinung und ich stehe dazu.

Habe das gleiche Problem

das liegt höchstwahrscheinlich am Audio IC

das Mainboard des iPhone 7 ist neben der sim Karte relativ instabiel bei einem Sturz verbiegt es sich so leicht und die leiterbahnen brechen

und Zack nix mehr geht

bei solle zahlste 380€ bei mir in der Stadt 160€ und habe jetzt aber noch was anderes gefunden und zwar auf eBay (60€)

audio ic Reparatur von wefixit

dort werde ich auch mein Handy hinschicken

Mfg Simon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

20020gamer  29.04.2019, 13:30

Kann aber auch sein das es an was anderem liegt

Hast du mal versucht komplett zurück zu setzen?

Kazekage652
Fragesteller

Nein da es ziemlich sicher ein Hardware Fehler ist, wenn ich nämlich Kopfhörer anstecke scheints zu funktionieren