iPhone legt immer wieder alleine auf?

1 Antwort

nein du hast keinen virus, auf iPhones ist das so gut wie unmöglich. Legt es denn bei WhatsApp einfach auf oder in der normalen Telefon App? Oder drückst du zufällig den Power Button beim telefonieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)

Malea613
Fragesteller

Es ist beim beim normalen Telefonieren

Momtz0106  10.07.2023, 20:08
@Malea613

ganz komisch. Lad dir am besten mal die Support App runter. Ist von Apple die Support App wo du in einen Live Chat mit einem Mitarbeiter gehen kannst, die werden dir helfen :) Sorry das ich dir jetzt leider so nicht helfen kann