iPhone Lautsprecher funktioniert nicht, nur bei Wecker und Anrufen!

4 Antworten

Ich frag jetzt mal blöd (sry) den Sound haste aber schon angemacht oder? Wenn Musik läuft einmal von unten nach oben wischen und dann dort den Sound von rechts nach links regulieren, und wenn eine App läuft auch.

FruityLoopsUser
Fragesteller

Ja das liegt am iphone ich kann den sound unten garnicht regulieren.

Ich hatte das auch das es oft nicht ging. Nach dem nächsten Softwareupdate ging dann alles wieder. Warte ab bis Ios 8 bevor du was teures zahlst!

FruityLoopsUser
Fragesteller

Okay, ich hoffe mal dass der dann wieder funktioniert, z.B. hatte ich mein iPhone auch schonmal gejailbreakt und dann ging der wieder.

Vielleicht hast du im Controlcenter "nicht stören" oder ähnliches angemacht. Wenn dies der Fall ist, dass deaktivieren und dann sollte es funktionieren.

Warte ein oder zwei Tage ab vlt. geht er dann wieder:)