Iphone konnte-> könnte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht auch immer aus Dir -> Die. Das geht mir höllisch auf die Hutschnur. Benutze DIr häufiger als Die. "ich komme zu dir oder treffen bei dir". Aber ich weiss auch nicht wie man es abschaltet. Man kann es die Korrektur ganz ausschalten dann kommen keine Vorschläge und ergänzungen mehr.

Einstellungen - Allgemein - Tatstatur - Autokorrektur ausschalten

Neugierige122
Fragesteller

Autokorrektur an sich möchte ich ja nicht ausstellen, es nervt ja nur bei diesen Wörtern& das war vor Kurzem ja auch noch nicht so - trotz Autokorrektur.

Andreaslpz  17.10.2014, 12:56
@Neugierige122

Okay, naja eigentlich sollte die Autokorrektur mitlernen. manchmal macht sie das auch, manchmal nicht. In diesem Fall wohl eher nicht. Ich glaub du wirst damit leben müssen

Bei den allgemeinen Einstellungen unter Tastatur die Autokorrektur ausstellen :)