Iphone kaufen bei rebuy, erfahrungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe mir letztens gta IV bei rebuy bestellt und es kam schnell und in wirklichen top zustand an ;) dennoch emphele ich dir kein iphone, für das geld bekommt man etwas besseres ;)

Ich habe auch vor, mir ein Iphone über rebuy.de zu kaufen. Da die Frage schon etws länger her ist, kann ich nur aus Erfahrung sagen, das der Versand mit Computerspielen, Büchern und Smartwatches sowie Bluetooth Lautsprechern wunderbar funktioniert hat den ich bisher getätigt habe. Ich weiß aus dem Bekanntenkreis, das sich jemand via rebuy.de das Iphone 8 Plus geholt hat und damit sehr zufrieden ist, was Bestellung, Versand, etc. angeht. Wäre bei sowas immer vorsichtig und würde auch mal nachhaken, wie die Erfahrung mit refurbed.de ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsicht Abzocke!!! Ich kaufte ein iPhone 5 und habe es zurückgeschickt. Geld habe ich bis heute nicht bekommen. Der Kundenservice ist leider absolut unterirdisch. Schade, gutes Konzept - miese Leistung. NIE WIEDER!

Ich hab schon über 10x mal was über rebuy gekauft. Meistens DVD und die kamen immer an. Meistens auch noch recht schnell.

hey :) ich hab auch vor mir bei rebuy ein Handy zu kaufen, und zwar auch ein Iphone (5). Ich bin mir aber auch noch nicht ganz sicher, ob das dann wirklich alles so funktioniert wie es sollte undso... naja aber der preis ist wirklich gut :) Die frage ist ja schon etwas her... hast du dich schon entschieden bzw. hast du es schon bestellt? Lg Mell :)