iPhone kaufen?

4 Antworten

Dies ist eine Frage der Zeit. Hole mal die App idealo und Geizhals.de. Gib mal das iPhone 15 an Favorisiere es und verfolgen immer den Preisverlauf und setze einen Preiswecker ein, somit bekommt du per Push das beste Angebot. Ist halt der beste Zeitpunkt um die Preiskurven zu vergleichen und im Auge zu behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple vergibt keine Rabattaktionen zur Weihnachtszeit oder Rabattwochen.

freezy2002  11.12.2023, 23:36

Naja, am diesjährigen Black Friday und paar Tage danach gabs eine Apple Gift Card im Wert von bis zu 200€ bei bestimmten Käufen.

Auch in der Vergangenheit gab es Rabatte zu Black Friday.

Sidsi
Fragesteller

Aber auf Amazon schon. Da ist es jetzt etwas runtergesetzt, aber denkt ihr es geht nach Weihnachten noch mehr runter, oder nächste Woche

soooo viel wirst das vom regulären preis nicht runtergehen.

klar kannst du vllt 20-30€ sparen.

Sidsi
Fragesteller

Ja, dass ist mir bereits bewusst, aber spare ich mehr wenn ich im Neujahr hole oder letzte Woche vor Weihnachten

Zu Weihnachten steigen die Preise üblicherweise

Sidsi
Fragesteller

Also sagst du, ich soll bis Januar warten, weil die Preise wieder runter gehen?