iPhone ist sicherheitsausgesperrt. Was tun?

2 Antworten

Du musst dann unten rechts auf "iPhone löschen" klicken. Damit werden alle Inhalte auf Deinem Handy gelöscht und es führt auch kein Weg dran vorbei.

Serien064
Fragesteller

Ne, der Button ist da nicht, der war bei den Deadlines immer da. Jetzt ist da nur noch der Notfall-Button

Warten bis die Sperre rum ist...

Oder du lässt es bei einem Appleshop entsperren...

Serien064
Fragesteller

Nein, also inzwischen ist da keine Zeit mehr, ich denke es bleibt so bis ich was mache

Serien064
Fragesteller
@deruser1973

Ja, ok danke. Mannnnnn wie unnötig ich es gesperrt habe

deruser1973  05.02.2024, 20:18
@Serien064

Hättest du per USB eine Maus angeschlossen, hättest du trotzdem alles bedienen können..