iPhone ios 17 Live wallpaper?

2 Antworten

Angeblich soll es so https://iphone-tricks.de/anleitung/120832-iphone-live-wallpaper funktionieren, aber ich habe es auch nicht hin gekriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
RCTyp532
Fragesteller

Die sollen das so wie iOS 15 machen oder

HeinzHubert  14.01.2024, 12:46
@RCTyp532

Ja, ich finde es auch völlig unnötig, das Startbild aus dem Startbildschirm heraus bearbeiten zu können.

RCTyp532
Fragesteller
@HeinzHubert

Das So zu Seite zu machen also mit dem schieben ist ja cool Nur nicht gut gemacht also Das man das dort ändern kann aber dann dort einen neues zu machen ist ohne sinn

Vielleicht liegt es daran das es kein Live Bild ist

RCTyp532
Fragesteller

Ist es aber :)