Internet Stürzt auf Handy ab was tun?

1 Antwort

 auf meinem Iphone Stürzt das Internet die ganze zeit ab.

ach guck an.... du bist also dafür verantwortlich!

Ok, Spass beiseite. Das Internet stürzt nicht ab. Und es ist auch nicht auf deinem iPhone - da passt das Internet schon speichertechnisch gar nicht drauf.

Was da Probleme macht, ist die lokale Netzwerkverbindung deines iPhones zu deinem Router oder aber die Mobilfunkverbindung zu deinem Provider - je nachdem, wie du das Gerät womit verbindest.

aber wenn ich in die Einstellung gehe steht da das es noch Verbunden ist

Was doch darauf hindeutet, dass die DNS-Auflösung deines Routers nicht ganz korrekt arbeitet

matz23cool
Fragesteller

und wie kann ich das beheben

flauski  16.03.2024, 16:49
@matz23cool

Stell doch mal selber einen DNS-Server auf dem iPhone ein. Wenn der Fehler mit dem DNS-Server von Google(8.8.8.8) oder Cloudflare(1.1.1.1) bestehen bleibt, dann hast Du sehr wahrscheinlich ein anderes Problem.