iPhone Hotspot für Samsung Tablet

2 Antworten

der Hotspot ist einfach ein W-LAN- Access-Point. Du kannst also alles darüber laufen lassen, was W-Lan-fähig ist. Manche IPhone 4 wurden bei mir auf Dauer heiss, wenn man sie als Hotspot benutzte, Iphone 5 nicht, wie es bei Iphone 4 S aussieht, weiss ich nicht. Einfach mal ausprobieren

Ich war am Samstag bei Saturn und der Typ da wollte mir die ganze zeit ein iPad andrehen weil Apple und Samsung so konkurriere und dan das nicht geht. Ich fand das wahr qatch aber danke jetzt hab ich die Bestätigung