iPhone geht nicht mehr an?

2 Antworten

Benutze einmal die selbe Tastenkombination mit der du es in den Wiederherstellungsmodus gebracht hast, aber lasse die an/aus Taste direkt los wenn du merkst das dein iPhone wieder an geht.

Nach genug Fehlversuchen geht es aus und nicht mehr an. Du brauchst nicht unsere Hilfe, Du brauchst Apples Hilfe. Die bekommt man aber nur gegen Vorlage der Original Rechnung plus Ausweis, die Namen müßen übereinstimmen.

PS.: Bei vergessenem Passwort nützt ein Reset überhaupt nichts, nach dem Neustart wird es wieder abgefragt, ohne geht gar nichts.

Kimi1480
Fragesteller

Ich habe mit Apple vorher geschrieben und die wussten das ich keine Passwörter mehr habe und laut Apple kann ich es ohne Passwort zurücksetzen 🤷‍♀️

apfelbus  20.05.2024, 18:50
@Kimi1480

Ich habe nicht gesagt daß man es ohne PW nicht zurücksetzen kann, ich sagte daß es nichts nützt weil es danach wieder abgefragt wird. Man kann es aber per icloud zurücksetzen.