Iphone Frontkamera Staub

2 Antworten

Theoretisch könntest du die Kamera ausbauen und reinigen bzw. austauschen... Hier besteht aber ein hohes Risiko dass was kaputt wird. Geh zum Gschäft und lass dich beraten Viel Glück :)

Flape444
Fragesteller

War ich schon. Im apple store und im a1 shop hieß es ich könnte um 300€ ein neues iphone haben!

Flape444
Fragesteller

War ich schon. Im apple store und im a1 shop hieß es ich könnte um 300€ ein neues iphone haben!

Geh zum Apple Store und Versuch dein Glück ;)

Apple ist bei solchen Sachen eigentlich sehr Kulant :)

Flape444
Fragesteller

War ich schon. Im apple store und im a1 shop hieß es ich könnte um 300€ ein neues iphone haben!