IPhone findet kein Netz?

2 Antworten

Schau doch mal in die Karte des netzbetreibers ob an deine Adresse überhaupt Internet verfügbar ist

By the way hast du überhaupt eine SIM-Karte rein und mit einem aktiven Tarif? Wenn du die SIM-Karte deaktiviert hast und keine Bezahlung erfolgt hast du natürlich kein Internet

Noch nie sowas erlebt aufgrund von Wetter, jedenfalls ist unser Wetter nicht so dramatisch das dies großartig beeinflussen würde.