iPhone Display kaputt, Streifen

Bild - (Apple, iPhone, Reparatur)

4 Antworten

Bau das iPhone nicht selber auseinander! Ich denke das liegt am Display und leider ist beim iPhone 4 alles auf dem Display installiert, nicht so wie beim iPhone 3, da ist alles auf dem Backcover installiert. Das Display austauschen wird aber auch ca. 150-200€ kosten, allerdings würde ich lieber das bezahlen als das Handy auseinanderzubauen und das dann zu verpfuschen. Ich spreche aus Erfahrung ;)

Außer natürlich du hast noch Garantie, da könnten die das vielleicht umtauschen, aber beim Fallen lassen bin ich mir nicht sicher, ob die das reparieren.

Ich denke mal am Display. Im apple Store tauschen die dir den kostenlos aus wenn du noch Garantie hast glaub ich ;)

Das kann man so nicht wirklich sagen. Jedoch liegt es sehr wahrscheinlich am Display.