iphone code vergessen button ausschalten?

 - (Apple, Apple ID)

1 Antwort

Du kannst den Code über dein MacBook (oder anderen PC) mit deiner Apple ID und Passwort zurücksetzen und neu vergeben.
mein Handy kann jederzeit jemand klauen wenn du nicht aufpasst, da ist es ganz egal ob du einen Code eingerichtet hast oder nicht. Pass einfach auf deine Geräte auf, falls du da etwas nachlässig bist, kaufe dir doch ein AirTag, das kannst du dann immer mit deinem iPhone koppeln, falls du es mal aus den Augen verlierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple