IPhone Backup wiederherstellen geht nicht (kein Speicherplatz)?

2 Antworten

Du könntest dir ein größeres Iphone ausborgen, backup machen, icloud vollständig deaktivieren, löschen, dein altes Backup aufspielen, einiges daraus löschen, nochmals backupen (Achtung nicht das von vorhin überspielen!!) und dieses 2. auf dein neues iphone aufspielen, danach das geborgte wiederherstellen.

Da kannst du nicht viel machen, wenn die Dateien auf dem alten iPhone zu viel GB verbrauchen. Wie viel GB hatte den dein altes iPhone?

emotionless
Fragesteller

da hatte ich auch 16 GB wie beim neuen aber beim alten hatte ich 0 GB frei .... aber ich muss doch das backup irgendwie da raufbekommen.. ich hab das alte backup vom november versucht da steht auch zu wenig speicherplatz ich bin echt verzweifelt ich brauche die notizen

kurdipeschmerga  02.03.2016, 20:18

Dann musst du halt sachen löschen, wie z.B. Fotos, Videos, unnötige Apps etc. Du könntest auch evtl. deine Fotos auf Dropbox laden, da sind die dann sicher und nachdem du sie hochgeladen hast, kannst du die Fotos von deinem Handy löschen.

emotionless
Fragesteller
@kurdipeschmerga

also meinst du jetzt vom alten iphone? da könnte ich fotos löschen, aber kann ich danach ein neues backup machen und es dann aufs neue iphone spielen? (iphone 4s hat keine sim karte mehr, die wurde verkleinert und ins neue getan) kann ich ein backup ohne sim karte machen? ich kenn mich da nicht so gut aus