Iphone 6 Display trotz einer Schraube im Gehäuse öffnen?

3 Antworten

Ich würde es lieber nicht machen.

Vielleicht mal ordentlich mit dem Hammer draufhauen? - Ne Spaß :D

(Ich hoffe du verstehtst Spaß)

Wie gesagt. Ich würde es lieber nicht probieren. Ich weiß leider auch nicht, ob du da was darin beschädigtst. Schau dir vielleicht mal ein Tutorial an, wo das Display getauscht und stopp da das Video, wo die Gewinde der Schrauben zu sehen sind. Dann weißt du ja, ob du was beschädigst, oder nicht.

Vorsichtig öffnen dann müsste die Schraube schon von alleine rausfallen

Wie alt ist dein iPhone?

Hast du spezielle Schraubendreher benutzt ?