IPhone 5s schwarzer Fleck auf dem Display

4 Antworten

Dann solltest du einfach mal einen Apple Store aufsuchen.

Falls das nicht durch den Sturz verursacht wurde, also ein Garantiefall ist, bekommst du natürlich kostenlos ein Austauschgerät.

Falls aber doch, zahlt es sich jetzt aus, dass du AppleCare+ erworben hast, denn damit kostet dich der Austausch deines iPhones lediglich eine Servicegebühr von 69 € anstelle der regulären 260 €.

Da ist dann wohl ein Pixel kaputt. Es gibt eine Anzahl von defekten Pixeln die man hinnehmen muss, aber ein Versuch in Apple-Shop kann ja nicht schaden.

Gerät austauschen oder Display über die Versicherung tauschen lassen.

also ich glaub der fleck war schon immer da ;)

musst ja nicht erzählen das es runterfiel :)