iPhone 4 Sprachsteuerung ausschalten! Wie?

3 Antworten

Einstellungen > Allgemein > Siri > oberste Schiebeschalter auf aus

flockipelz 
Fragesteller
 08.04.2015, 13:02

Nein! Genau das isses halt nicht, das iphone 4 hat nicht diese siri Einstellungen, da es siri erst ab dem 4s gibt ^^

0

Keine Ahnung das wird dir keiner sagen können weil kaum einer ein iPhone 4 benutzt. Aber wenn du einen code auf das hand machst und das in der hosentasche auch gesperrt hast dann dürfte die eigentlich nicht angehen

flockipelz 
Fragesteller
 08.04.2015, 13:18

Hör mal bitte auf so frech zu sein! Ich kenne sehr viele Menschen die das iphone 4 benutzen oder wieso sollte man sich jedes Jahr ein neues Handy holen, sei mal bitte nicht so arrogant, iphone ist iphone mein lieber ^^ und im sperrzustand geht die genauso an wie sonst auch LG

0
felxx  08.04.2015, 13:21

Tschuldigung aber es ist nunmal Fakt dass das iPhone 4 von 2010 ist und sowieso nicht das ausgefeilteste Produkt war (Antennenprobleme). Außerdem läuft es mit der aktuellen Software nicht mehr richtig. Also kann man schon sagen dass das iPhone 4 veraltet ist. Ich hab ja auch nichts dagegen dass du eins benutzt. Aber ich kann halt nicht nachgucken weil ich kein iPhone 4 benutze. Und ich denke vielen anderen geht es auch so

0