iPhone 4 Sprachsteuerung ausschalten! Wie?

3 Antworten

Einstellungen > Allgemein > Siri > oberste Schiebeschalter auf aus

flockipelz
Fragesteller

Nein! Genau das isses halt nicht, das iphone 4 hat nicht diese siri Einstellungen, da es siri erst ab dem 4s gibt ^^

Keine Ahnung das wird dir keiner sagen können weil kaum einer ein iPhone 4 benutzt. Aber wenn du einen code auf das hand machst und das in der hosentasche auch gesperrt hast dann dürfte die eigentlich nicht angehen

flockipelz
Fragesteller

Hör mal bitte auf so frech zu sein! Ich kenne sehr viele Menschen die das iphone 4 benutzen oder wieso sollte man sich jedes Jahr ein neues Handy holen, sei mal bitte nicht so arrogant, iphone ist iphone mein lieber ^^ und im sperrzustand geht die genauso an wie sonst auch LG

felxx  08.04.2015, 13:21

Tschuldigung aber es ist nunmal Fakt dass das iPhone 4 von 2010 ist und sowieso nicht das ausgefeilteste Produkt war (Antennenprobleme). Außerdem läuft es mit der aktuellen Software nicht mehr richtig. Also kann man schon sagen dass das iPhone 4 veraltet ist. Ich hab ja auch nichts dagegen dass du eins benutzt. Aber ich kann halt nicht nachgucken weil ich kein iPhone 4 benutze. Und ich denke vielen anderen geht es auch so