IPhone 14 pro Kamera kaputt?

1 Antwort

Obwohl ich nur die Hälfte verstanden habe (die wichtigsten Informationen), würde ich dir empfehlen, rufe bei AppleCare (0800/6645451) und/oder lasse dir einen Termin bei Apple oder einem autorisierten Händler (Gravis, MediaMarktSaturn, ComSpot, Cyberport) geben, damit dort alles weitere abgeklärt werden kann.

Ganz ehrlich, da das Gerät noch in der Garantie liegt und man sich geschickt genug anstellt, dann muss man keine Servicegebühr bezahlen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple