iPhone 14 Originalhülle?

3 Antworten

Ich habe noch nie eine iPhone Hülle von Apple gekauft, weil sie einfach zu teuer für das Gebotene ist. Es gibt von anderen Herstellern so gute Angebote, die kaufe ich lieber.

Ich hatte schwarze, goldene, mit Kameraabdeckung, mit Zusatzlinse, durchsichtiges Silikon, rote, silberne, zwei-geteilte zweifarbige und wohl noch ein paar mehr Hüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Lieber ein sicheres und günstiges Case, das Dein Handy nachhaltig schützt und Deinen ästhetischen Ansprüchen noch genügt.

das Original hat nicht sooo viele Vorteile. Es wird halt teuer verkauft, weil es „original von Apple ist“.