iPhone 14 gewonnen?

7 Antworten

Das kann nicht ernst gemeint sein. Bitte. Sag mir, dass das eine Spaßfrage ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
ZoeAmira  25.04.2024, 15:21

darum hat man ihn so gut erwischt weil man dann nicht klar denken kann

Mein Güte, deine Altersgruppe hängt doch wirklich stundenlang im Internet ab. Tagtäglich wird für solchen Betrugsmaschen gewarnt. Wer ist so simpel gestrickt und gibt bei SACHGEWINNEN Bankdaten und zur Krönung auch noch Passwörter an. Es ist zum verzweifeln.

Selbstverständlich hast du kein iPhone 14 gewonnen, demzufolge wird auch kein iPhone 14 bei dir ankommen.

Du solltest dringend die von dir angegebene Passwörter schnellstens ändern und dein Konto checken/sperren lassen.

Schade, dass der erste April schon länger verstrichen ist. Aber zu deiner Frage: Kannste lange warten, bis das ankommt.

Ja. Wenn man so Naiv ist, denkt man das, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Das iPhone 15 kommt nicht an aufpassen sofort anrufen und dein Bankkonto sperren lassen und zwar jetzt sofort wieder das ist eine betrügermasche die es auch auf illegalen Websites gibt 116116 sofort anrufen und karte sperren lassen sie wollen dir dein geld abziehen ich hatte das auch mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung