Iphone 13 wurde in den Ferien gestohlen?

3 Antworten

Klingt fasst nach—— dem ultimativen Fall.

Ne, mal Spaß bei Seite, ich würde das mal als verloren zählen :(

Hallo mkayy123,

bezüglich der iCloud kann ich dir nicht weiterhelfen, beim Thema Rufnummer/Sim schon.

Du hast schon mal alles richtig gemacht, dass du die Karte hast sperren lassen. Dein Anbieter kann dir eine Ersatzkarte zusenden. Das kann kostenpflichtig sein. Heißt: Die Nummer bleibt dir erhalten.

Es grüßt Wiebke S.

Wenn du bedenken hast, dass deine Apple-ID gehackt wurde, solltest du dich AUF JEDEN FALL an Apple wenden:

https://support.apple.com/de-de/HT204145

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.