IPhone 12 Display flackern?

2 Antworten

Naja es kann sein daß das Handy innere schäden bekommen hat ich würde es vielleicht Mal zu einem Handyexperten bringen, ich denke das ist nicht so teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leomyr
Fragesteller

Wie gesagt auch das neue Handy hat genau das gleiche Problem daher denke ich nicht das ein Hardware Fehler vorliegt.

Wenn du für beide Geräte das gleiche Backup genutzt hast ist es einen Versuch wert, das Gerät zurück zu setzen, und es mal testweise ohne Backup in Betrieb zu nehmen. Wenn eine Datei in dem Backup beschädigt ist kann es auch dazu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leomyr
Fragesteller

Okay probiere ich mal aus