Iphone 11 oder x?

6 Antworten

iPhone 11. Es hat sich zwar äusserlich nicht viel geändert (wenn überhaupt), aber innerlich viel mehr. Es ist besser geworden, Leistung, Akku, und noch mehr. Man kann es auch noch länger benutzen als das Xr weil es länger Updates von IOS bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fangen wir mal von hinten an. Das iPhone X ist schon nicht dasselbe, wie das Xr, sondern ist das Äquivalent zum iPhone Xs. Deshalb war das auch dieselbe Preisklasse. Und Nachfolger in dieser Reihe ist dann das 11Pro.

X, Xs und 11Pro kosten bzw. kosteten alle in der 256 GB-Variante etwas EUR 1.300,00. Das Xr ca. EUR 1.000,00.

Natürlich hat es immer eine Weiterentwicklung gegeben, aber ernsthaft bemerken kannst du sie als Nutzer nicht. Die drei teuren iPhones haben einen blitzschnellen Prozessor, ein OLED Display und eine sehr gute Kamera.

Hallo, Ich habe mir das xr geholt, da der Unterschied eigentlich nur in der Kamera liegt und ich darauf keinen sooooo großen Wert lege, sonst ist eigentlich das meiste fast gleich, außer halt der Prozessor noch, was aber kaum auffällt würde ich behaupten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeminaofficial
Fragesteller

Danke für deine Antwort, wie findest du den das xr generell? Merkt man das die Bildschirm Auflösung nicht so hoch ist? Wie ist die kamera so? Und die Akkulaufzeit?

MarvinK08  13.11.2019, 17:25
@Jeminaofficial

also ich bin komplett zufrieden, die Akkulaufzeit ist einfach genial, muss ich sagen. Also wenn man nichts macht, dann würde das Xr locker drei oder vier Tage halten und bei Benutzung schafft es 6-8 Stunden ohne Probleme, je nachdem was man macht und die Auflösung des Screens… naja, ich hatte vorher ein iPhone 7 und ich merke keine spürbare schlechte Auflösung, muss ich ganz ehrlich sagen

Ich würde wenn denn das x nehmen, einfach weil es den besseren Display hat, sprich bessere Auflösung und OLED. Der Prozessor ist auch vom 11 ist auch nur minimal schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun

Definitiv x denn ich finde das iphone 11 kann nicht viel mehrr und kostet viel zu viel geld und schaut nebenbei auch noch hässlich aus