Iphone 11 Mikrofon/Lautsprecher?

Edit:

3 Antworten

Lautsprecher sind rechts und oben, wenn du auf das Display schaust.
Mikrofon ist links.

springbloom
Fragesteller

vielen dank für deine antwort!

Wenn du die Öffnungen rechts und links vom Lightning-Port meinst:

Lautsprecher rechts, Mikrofone links und rechts.

Ein weiterer Lautsprecher befindet sich im Telefonhörer oberhalb vom Display, dort sitzt auch ein weiteres Mikrofon.

Dazu kommt noch ein viertes Mikrofon auf der Rückseite oberhalb vom Kamerablitz.

springbloom
Fragesteller

danke für deine antwort ! ich hab mich gewundert, da auf der apple website (in den teschnischen daten) der lautsprecher links ist, nicht rechts. leider kann ich in den kommentaren kein screen einfügen..

springbloom
Fragesteller
@BenzFan96

du meinst doch auch das bild „Externe Tasten und Anschlüsse“, oder? 😯

BenzFan96  07.02.2020, 22:26
@springbloom

Klar! Und rechts ist da, wo der Daumen links ist 😉

EDIT: Ah, jetzt weiß ich – du meinst das iPhone 11 Pro, nicht das iPhone 11?

Da ist tatsächlich die Abbildung spiegelverkehrt – oder beim abgebildeten iPhone zeigt die Rückseite nach oben.

springbloom
Fragesteller
@BenzFan96

der integrierte stereolautsprecher ist links. jetzt hab ich sogar mal meine mutti gefragt und sie bestätigt das.. entweder bin ich blind oder meine mutti und ich haben eine rechts-links schwäche..

springbloom
Fragesteller
@BenzFan96

vielen dank! ich hab mir schon sorgen gemacht, dass irgendwas mit meiner wahrnehmung nicht stimmt😅

ich habe mal ein screen im nachinein eingefügt..

Ah, du bist auf der mobilen Website. Dann ist der Fehler wohl nur dort. Auf der Desktop-Version sehe ich folgendes:

Bild zum Beitrag

 - (Handy, iPhone)