iPhone 11 Bildschirm nach unten rutschen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einstellung findest du an der gleichen Stelle wie bei iPhones mit Homebutton – Bedienungshilfen -> Tippen -> Einhandmodus.

Der einzige Unterschied ist, dass du nicht zweimal auf den (nicht vorhandenen) Homebutton tippst, sondern am unteren Bildschirmrand nach unten wischt.

Das ist dafür da, den Cache zu löschen. Schiebe die einzelnen Seiten weg nach oben, bis alle weg sind.

ismiregal7777
Fragesteller

Das meinte ich nicht und deswegen bin ich nochmal darauf eingegangen.

Hat aber nichts gebracht, wie man unschwer erkennen kann.