iPhone 11 Batteriezustand sinkt schnell?

2 Antworten

Naja, Schnellladefunktionen sind nicht besser, sondern schlechter für die Batterie. Ich weiß jetzt nicht, wie lange du es schon benutzt, aber es könnte daran liegen.

Oder hast du dir eine Apple Watch zu gelegt? Durch die ständige Verbindung mit der Uhr wird das iPhone auch schneller leer

Dtggt
Fragesteller

Hab keine Apple Watch. Ich denke es liegt an der Schnellladefunktion ich werde es nicht mehr benutzen.

Ein Akku hat eine begrenzte Haltbarkeit oft hält er nur 500 Aufladungen. Apple bietet einen Akkutausch auf Garantie, wenn in den 12 Monaten die Akkukapazität unter 80 % sinkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Dtggt
Fragesteller

Update: Tagesdurchnitt liegt bei 4 Stunden und Batteriezustand ist auf 93% gesunken...