iPhone Familienfreigabe?

1 Antwort

Du öffnest Einstellungen. Dann ganz oben siehst du deine Apple ID. Dort gehst du drauf dann scrollst du ein bisschen runter und siehst dort Familienfreigabe. Dort kannst du dann die Bildschirmzeit einstellen

Lg

Aennichristin
Fragesteller

nein, das Problem ist, dass ich meinen Sohn als Erwachsenen abgespeichert habe und daher keine Möglichkeit hab, die Bildschirmzeit zu regulieren. Meine Frage war, wie ich einen Erwachsenen Account auf einen Kinder Account umgestellt bekomme?