IPad Wecker Deaktivieren?

2 Antworten

Das kann man nicht wirklich ausstellen. Werden die ipads am Stundenende zurück gegeben und dann in der nächsten Stunde an die nächste Klasse gegeben? Dann muss der Lehrer halt am Stundenende bei allen prüfen, ob der Wecker aktiviert und wenn ja, die Schüler entsprechend maßregeln.

Also ich denke nicht, dass die das ausversehen machen, also vielleicht gar nicht drauf reagieren. Irgendwann wird es bestimmt langweilig.

banana469  23.09.2020, 17:40
Also ich denke nicht, dass die das ausversehen machen

No Shit Sherlock

Bosshaft744
Fragesteller

ne ausversehen nicht. Aber er will dat deaktiviert haben

SamanthaI  23.09.2020, 17:42
@Bosshaft744

Generell kann man "Nicht stören" einschalten oder so. Aber das müssten die dann halt machen und da ist dann eventuell das Problem,dass sie es eventuell lustig finden, wenn der Lehrer das versucht, zu verhindern...