iPad Smart Keyboard Folio mit zus. dünnem Case?

1 Antwort

Sollte kein Problem sein. Du kannst ja auch das Keyboard jederzeit wieder neu anstecken.

Die Hülle sollte nicht “hauteng” sein, sonst passt das iPad mit dem Keyboard nicht rein…aber ich denke sowas hast du im Blick.

dejohnny1202
Fragesteller

Möchte es halt gern parallel benutzen da es auf der Arbeit schön bequem ist direkt damit zu schreiben. Dachte an eine dünne Hülle die auch nur die Rückseite und Seiten schützt. Und ständig die eine drauf das andere dran darauf hab ich keinen Nerv.

jolinamaria  03.05.2022, 21:17
@dejohnny1202

Also mir ist keine Hülle bekannt, die nur für hinten und die Seiten ist…und ich würde dann auch wirklich eine Hülle empfehlen, die alle Seiten schützt…weil wenn dann richtig.
Aber das musst du wissen.

dejohnny1202
Fragesteller
@jolinamaria

Ich meine diese BackCovers die halt ringsrum zu sind nur vorne keinen „Aufklapp-Deckel“ haben.