iPad pro jetzt kaufen?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie dringend du das iPad benötigst. Wenn du es sofort brauchst, dann solltest du es jetzt kaufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es bis zum Black Friday günstiger wird, ist zwar nicht ausgeschlossen, aber auch nicht garantiert. In der Vergangenheit gab es zwar immer wieder iPad-Angebote zum Black Friday, aber es gab auch Jahre, in denen es keine oder nur sehr geringe Rabatte gab.

Wenn du das iPad nicht sofort brauchst, dann kannst du natürlich bis zum Black Friday warten. In diesem Fall hast du eine gute Chance, ein paar Euro zu sparen. Allerdings solltest du auch beachten, dass die Verfügbarkeit von iPads zum Black Friday oft begrenzt ist. Es kann also sein, dass das gewünschte Modell ausverkauft ist, wenn du zu spät bestellst.

Hier sind einige Faktoren, die du bei deiner Entscheidung berücksichtigen solltest:

  • Dringlichkeit: Brauchst du das iPad sofort?
  • Verfügbarkeit: Wie wahrscheinlich ist es, dass das gewünschte Modell zum Black Friday verfügbar ist?
  • Preis: Wie viel Geld bist du bereit, zu sparen?

Wenn du dich für den Kauf zum Black Friday entscheidest, solltest du dich schon jetzt auf die Angebote vorbereiten. So kannst du dir einen Überblick über die Preise verschaffen und die besten Angebote ausfindig machen.

Hier sind einige Tipps, wie du beim Black Friday-Shopping Geld sparen kannst:

  • Vergleiche die Preise von verschiedenen Händlern.
  • Achte auf Rabattcodes und Gutscheine.
  • Sei bereit, schnell zu handeln. Die besten Angebote sind oft schnell vergriffen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bei deiner Entscheidung.

Woher ich das weiß:Recherche

Warte ab! Angeblich kommt im Oktober eine Keynote wo neue iPads gezeigt werden sollen. Dann wir der Preis bei den älteren Modellen sinken!