IPad im Unterricht verwenden (Klasse 8)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Good Notes ist super um etwas aufzuzeichnen. Dort kannst du malen, zeichnen, schreiben etc.

Unkdutz
Fragesteller

Ich hab mich Mal ein bisschen informiert. Scheint ne super App zu sein. Danke!

diese App ist gut

https://apps.apple.com/de/app/private-browsing-web-browser/id368483462

damit kannst auch während des Unterrichts im Web surfen wo du willst ohne dass der Verlauf gespeichert wird

und wenn du nur mit einem Klick zum Home Bildschirm Zurückkehrst werden alle Browser Aktivitäten gelöscht

Unkdutz
Fragesteller

Das ist nicht so meins. Aber dennoch danke. 🤗👍😉

Ich würde das lassen... Ka, warum, aber irgendwie fände ich das in der 8. Klasse unnötig und leicht abgehoben. Denke das käme nicht so gut bei deinen Mitschülern an. Kann aber auch sein dass es Quatsch ist was ich rede, ist nur so ein Gefühl :D

Unkdutz
Fragesteller

Nee. Die anderen würde das nicht stören. Außerdem wollen die anderen auch damit anfangen.