iPad geht an aber bleibt schwarz?

1 Antwort

Du könntest versuchen das Ipad neu anzuschalten oder besser gesagt Neustart, ganz einfach indem du Die Leiser Taste und die Aktionstaste gleichzeitig drückst und für ein paar Sekunden [7] gedrückt hältst sollte es ausgehen,So ist es zumindest bei Samsung...Denke Apple sollte nicht komplett anders sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xarraaa
Fragesteller

Hab ich gemacht hilft nichts…

Bill2470  06.09.2023, 21:25
@Xarraaa

Warte bis der Akku alle ist und dann lade es kurz und versuche es zu starten,könnte vielleicht klappen