iPad für die Uni - 32 GB ausreichend?

2 Antworten

„Musik und Filme werde ich nicht runterladen und private Fotos möchte ich auch nicht mit dem iPad machen.“

Gerade das nimmt viel Platz weg, das ist schon mal gut. Daher sollten 32GB knapp reichen, im Zweifelsfall kannst du die Daten auf einem Stick/Festplatte speichern, wenn du sie nicht mehr benötigst. Die meisten Dokumente nehmen eher wenig Speicherplatz ein, so lange da keine Bilder drin sind.

Überleg es dir aber gut, aufrüsten kannst du nicht und dann ärgerst du dich im Nachhinein.

Mit 128GB hast du gar keine Probleme wenn es nur um Textdateien geht, das hält ewig. Wenn du das Geld dazu hast würde ich es nehmen.

An sich könnte es reichen, aber ich würde mich generell nicht für 32 GB entscheiden

mit 128 bist du u er sicheren Seite und musst dir keine Sorgen machen