iPad Code vergessen?

2 Antworten

Wenn Sie Ihren Code vergessen haben und Touch ID nicht verwenden können, müssen Sie das iPad in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Hier ist eine Anleitung von Apple Support:

  1. Verbinden Sie das iPad mit einem Computer.
  2. Halten Sie die Sperrtaste gedrückt und schließen Sie das iPad an den Computer an.
  3. Halten Sie die Sperrtaste weiterhin gedrückt, bis der Wiederherstellungsmodusbildschirm angezeigt wird.
  4. Klicken Sie auf “iPad wiederherstellen”.

Beachten Sie jedoch, dass alle Daten auf dem iPad gelöscht werden. Wenn Sie ein Backup haben, können Sie Ihre Daten und Einstellungen aus dem Backup wiederherstellen. Wenn nicht, müssen Sie das iPad als neues Gerät einrichten und anschließend alle Daten aus iCloud laden.

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie ein deaktiviertes iPad wieder aktivieren können? Sie können diesen Artikel lesen.

Wenn du dich nicht mehr an den Code erinnern kannst … wird das iPad irgendwann deaktiviert … und die einzige Lösung dafür ist, das iPad in den Wartungszustand/DFU-Mode versetzen und über iTunes am PC oder am Mac zurückzusetzen.

Hoffentlich hast du ein aktuelles Backup … beim Zurücksetzen werden alle Daten und Einstellungen unwiderruflich gelöscht …

https://support.apple.com/de-de/HT211078