iPad bluetooth-koppelung: fenster für code-eingabe verschwindet zu schnell

1 Antwort

Ja. Kauf die ein Tablet, welches nicht von Apple ist. Apple tut alles, damit verhindert wird, dass du irgend ein Nicht-Apple-Gerät mit dem Apple-Gerät drahtlos verbindest. So kannst du nur eine Tastatur verbinden, die entweder direkt von Apple ist, oder die von Apple zertifiziert wurde.

blueskyffm
Fragesteller

dank dir, wiki01, für deine schnelle antwort. es scheint aber anders zu liegen: die tastatur war schon mal mit diesem iPad gekoppelt, das hat also schon mal funktioniert, habe es aber getrennt, um es mit dem iPhone zu verbinden (was leider nicht geklappt hat - iPhone findet die tastatur nicht, fauch...)